Das Gerüst wird entfernt, der Traufenbereich und die Vorgärten werden gesäubert, damit auch die Arbeiten im Sockelbereich erledigt werden können
Nach der Weihnachtsruhe werden die Arbeiten trotz niedriger Temperaturen fortgesetzt: in der Luickgasse wird der Gerüstaufbau fertiggestellt, im Markweg werden die Außenarbeiten (provisorisch) abgeschlossen, die Sanierung des Sockelbereichs und die Dachabflüsse fehlen noch, aber Innenarbeiten können erledigt werden.
Das Gerüst in der Schamsgasse ist aufgebaut. Die Kaminbauer und Dachdecker nutzen die sonnigen und warmen Tage, um die Sanierung des Siedlungsblocks in der Luickgasse voran zu reiben.
Mit dem Aufstellen des Gerüstes beginnen die Arbeiten am Bauteil Gladiolenweg. In der Toulagasse machen die Kaminsanierungen bereits Fortschritte. Der östliche Teil des Daches Luickgasse ist bereits neu eingedeckt, im Westen erfolgt nach dem Auftragen der Isolierung das Anbringen der Dachlatten.
In der Toulagasse sind die Rauchfänge neu aufgebaut, das Dach frisch verschalt und die Wärmeschutzplatten straßenseitig montiert.
In der Schamsgasse ist der Fassadenputz bereits aufgetragen und in der Spandlgasse wächst das Gerüst von Tag zu Tag.
Die Arbeiten an der Fassade in der Schamsgasse sind fast abgeschlossen. Am Wohnhaus am Gladiolenweg werden die Dämmplatten angebracht.
Nun starten auch die Arbeiten am zweiten Haus am Gladiolenweg, das nahe der Guido-Lammer-Gasse steht mit dem Gerüstaufbau.
Der andere Bauteil wird gerade eingedeckt und die Fassadenarbeiten abgeschlossen.
In der Spandlgasse wird das Gerüst aufgestellt, neue Fenster eingesetzt und die ersten Arbeiten an der Fassade beginnen.
In der Schamsgasse ist die Fassade bereits fertig gestellt und in der Toulagasse wird das Gerüst bereits abgebaut.
Die Dach- und Fassadenarbeiten in der Toulagasse sind abgeschlossen.
Die letzten Arbeiten am Bauteil Gladiolenweg bei der Schrebergasse werden abgeschlossen.
Der Baustellenbereich Spandlgasse wird immer größer: weitere Gerüstaufbauten werden errichtet, die Rauchfänge werden abgetragen und neu aufgemauert und die Dacharbeiten sind in jeder Ausbaustufe zu beobachten.
Die Arbeiten an den Dächern und der Fassade gehen in der Spandlgasse unentwegt weiter.
Am Bauteil Gladiolenweg nahe der Guido-Lammer-Gasse wird der Wärmeschutz angebracht.
Die Arbeiten an den Häusern der Maschlgasse beginnen bei der Guido-Lammer-Gasse. Auch die Dächer der gartenseitigen Zubauten werden saniert.
Die winterlichen Wettererscheinungen beeinträchtigen die Dacharbeiten ein wenig, aber sie gehen trotzdem weiter.